Verunsichert im Neoprenanzug am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, sie werden nicht komisch gucken, weil.. 83%
Ja, sie werden komisch gucken, weil.. 17%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sie werden nicht komisch gucken, weil..

Hallo,

wofür ist den ein Neoprenanzug da? damit man mit ihn ins Wasser geht denke ich mir mal. Ich wohne auch direkt an der Küste (Nordsee), und ich sehe hier bei mir öfters Leute die mit ein Neoprenanzug ins Wasser gehen. Ich finde das normal ich selber brauch ca. 10 min bis zum Strand und ich gehe auch gerne schwimmen, und deshalb hab ich mir auch ein Neoprenanzug zugelegt man ist dann auch vom Wetter unabhängiger wenn es mal nicht ganz so schön ist. Lass die anderen doch denken was sie wollen. Das Foto ist der Neoprenanzug den ich mir gekauft habe. Hast du einen eigenen Anzug oder leihst du dir einen?

Neoprenanzug - (Urlaub, Abstimmung, kalt)

Ja sie würden dich angucken weil du sehr wahrscheinlich die einzige person sein wirst die das macht und man sowas nicht alltäglich sieht, also Aufmerksamkeit erregend agiert wird

Ich zumindest würde es schon komisch finden.