Wie bekomme ich Falten aus Neoprenanzug heraus?

2 Antworten

Versuch es einmal mit Dampf.

Das sollte gegen die Falten helfen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Sebastian147
Beitragsersteller

Ok Danke für den Tipp. Dürfte ich auch ein Bügeleisen nehmen oder würde das den Neoprenanzug zerstören?

CrystalDragon7  15.04.2023, 02:09
@Sebastian147

Das mit dem Bügeleisen würde ich nicht machen.

Du kannst zwar mal schauen, ob auf dem Pflegeetikett etwas drauf steht, aber ich würde es nicht tun.

Denke dran, der Neopren Anzug hat ja auch eine gewisse "Schutzschicht". Nicht, dass du die kaputt machst.

Mit einem Steamer dürfte aber nichts passieren.

Die Falten sind normale Gebrauchsspuren, keine Risse im Material, daher rein optisch und beeinträchtigen die Funktion nicht.

Sebastian147
Beitragsersteller

Ok Danke für die Info.