Wie lange überlebt man in 4,5 °C kaltem Wasser mit einem Neoprenanzug?

2 Antworten

Vielleich meldet sich ja noch ein Taucher, der es genau weiß, ...

Neopren Anzüge werden ja mit Wasser gefüllt, das Dich wärmt, wenn es erst einmal von Deiner Körpertemperatur warm gemacht worden ist.

Dem besten den es gibt? Dann nimmt man einen Trockenanzug, hat garkeinen Kontakt zum Wasser und mit vernünftiger Thermowäsche oder einem dünnen normalen Neopren und man wird nie an der Kälte sterben :)