Verückte Partyspiele für 13-14 Jährige?

6 Antworten

Jeder schreibt einen Zettel mit "ich würde nie ...." (also z.B. irgendwo klingeln und nach einem Besen fragen, eine fremde Person umarmen, einfach peinliche Sachen ;)), dann schmeißt alle Zettel in eine Schüssel und jeder zieht einen. Und dann muss einer nach dem anderen das tun, was auf dem Zettel steht. Ist mega lustig :D

Meine Schwester ist 13..Und als ich gerade deine Frage gesehen hatte,dachte ich nur.. Gut dass meine Schwester nicht so ist. In dem Alter hatte ich noch eine schöne Kindheit“ sozusagen. Da dachte man nicht an Partys oder sowas. Wie wär's einfach mir nervt Pizza und nem Film?... ansonsten hast du bestimmt andere Dinge im.Kopf,mein Vorschlag war dagegen wahrscheinlich noch harmlos.

DatAdam27
Beitragsersteller

Nicht eine "Party" ich meinte eher so ein Abend mit Freunden/innen wo wir zsm bisschen Chillen und paar Spiele ausprobieren und nachher einen Film anschauen mit Popcorn, Nachos usw. Und dann halt übbernachten.

sobald du Mädchen nicht mehr eklig findest, bist du bereit um Party zu machen...

DatAdam27
Beitragsersteller

Mädchen sollen eklig sein? Schon lange nicht mehr. Meine Mutter hatte früher immer Kolleginnen die Töchter hatten und darum fand ich Mädchen nie eklig ;)

hardcore tequila..

ne scherz !! mach des bloß net (:

DatAdam27
Beitragsersteller

😂😂 Ne natürlich mach ich das mit Alk nicht😂😂

Don95  23.09.2015, 23:17
@DatAdam27

vergiss aber net die zitrone , falls du es doch ausprobierst.

DatAdam27
Beitragsersteller
@Don95

😂😂😂 Danke für die Info😂😂 Es kommt aber sicherlich nicht dazu (oder vlt doch😂)

Don95  23.09.2015, 23:23
@DatAdam27

ne bist wirklich zu jung ! wart lieber noch 2 oder 3 jahre .

DatAdam27
Beitragsersteller
@Don95

Ja, ich weiss wir haben an der Schule gerade das Thema "Was rauchen und Alkoholkonsum" für folgen haben können. Ich werde nie ein Trinker oder Raucher (Hoffentlich) ;)

Don95  23.09.2015, 23:30
@DatAdam27

gelegentlich ein bier oder glas wein is net schlimm aber man darf es wirklich net überstürzen.