Lustige Partyspiele für 14 Jährige Mädchen :)

2 Antworten

Mit 14 werden die meisten sich wahrscheinlich auch nicht langweilen wenn du nicht Dauerunterhaltung bietest. Mit Freunden rumchillen ist durchaus auch eine beschäftigung, die den meisten wahrscheinlich sogar besser gefallen wird als irgendwelche langweiligen Spiele.

Dieses Spiel hab ich von http://www.cosmiq.de/qa/show/2792420/Kennt-ihr-gute-Partyspiele-ab-13/ und dort gibt es noch mehr Spiele. Du kannst ja einfach mal durchlesen... :)

Opferspiel

Material:

· Ca. 8-10 Flaschen

· 1 Tuch zum Augenverbinden

Durchführung:

Es wird eine Reihe von Flaschen aufgestellt, in dem Abstand, dass man bequem darüber steigen kann. Das "Opfer" wird hereingeholt und darf ein paar Probeschritte machen, bevor ihm die Augen verbunden werden und es mit verschlossenen Augen dies wiederholen soll - natürlich ohne eine Flasche umzuwerfen. Was der Freiwillige nicht weiß, ist, dass alle Flaschen unbemerkt weggenommen werden und somit sich jeder köstlich darüber amüsiert, wie der Unschuldige sich abmüht, über nicht vorhandene Flaschen zu stolzieren.