Tipps für Partyspiele zum 13. Geburtstag?

6 Antworten

Wie wäre es mit wer bin ich oder challenges??

wer bin ich, WWOP, DSDS XDD.. sonst könnt ihr ja filme gucken und so..

stripperinen holen und und eine gang bang party veranstalten,falls du genug geld hast versteht sich ^^ .aber sonst würde ich mir ne konsole (in meinem falle die bessere xbox ;) ) hinstellen und mit freunden die auch eine haben ne lan party machen :DD wenn du weißt was das ist ;)

TWDFan55
Beitragsersteller

Hahaha :D Gute Idee :DD

gläserrücken,flaschendrehen Wahrheit oder Pflicht

1loveCoDGhosts  21.11.2013, 19:54

:O gläserrücken ???? ^^ du bist doch nicht mehr ganz richtig im kopf :DD

TWDFan55
Beitragsersteller
@1loveCoDGhosts

Ich wollte das schonmal machen aber keiner hat sich getraut ^^