Wo kann man als 13-14 jährige gut Party machen gehen ,außer jetzt so private Hauspartys?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wäre es wichtig zu wissen, was Du als "Party" verstehst.
Der übliche Begriff, also das Feiern in einem Etablissment mit Alkoholausschank in den späten Abend und frühen Morgenstunden wirst Du Dir mit 13-14 sowieso abschminken können. Da wirst Du einfach nicht reinkommen, und das ist auch gut so.
Ansonsten kannst Du Dich informieren, ob es in einem ansässigen Jugendzentrum Veranstaltungen in der Richtung gibt, oder selber so etwas organisieren. (Sport-)Vereine bieten sowas manchmal auch an, auch da kannst Du Dich informieren. Sonst bleibt Dir nur die "Hausparty".

meta111
Beitragsersteller

Kennste vielleicht auch geile Konzerte wo man so richtig abdancen kann( und das kann ruhig Nacht sein) also openair?

RedSam  21.07.2015, 19:23
@meta111

Konzerte findest Du hier:
http://www.eventim.de/
Für "kleinere" Konzerte suchst Du Dir am besten bei google die Veranstalter in Deiner Stadt. Das kann ein Verein, eine Gruppe oder ein bestimmtes Etablissment sein.

Das wird schwer, da man mit 13-14 recht eingeschränkt ist. Übrigens betrifft dies auch Openairs/Festivals zum Teil. Musst wohl wenigstens bis 16 warten und bis dahin Hauspartys feiern.