Vertreter an der Tür eingeschüchtert?

3 Antworten

Woher weißt Du, dass es ein Vertreter war? Vielleicht war es auch der Bote der Lottogesellschaft... Du hast ihn ja nicht erst zu Wort kommen lassen.

Positv456
Beitragsersteller

Der wollte Strom teuer verkaufen. RWE

Positv456
Beitragsersteller
@spelman

Nein weil er höchstwahrscheinlich bei leichtgläubigen alten Menschen mit seiner Masche durchkommt, sollte er sowas abkönnen

spelman  01.07.2021, 16:15
@Positv456

Er wird zu "leichtgläubigen alten Menschen" gehen, egal, was Du machst. Leider. Wir haben das in der Familie auch schon gehabt, mit Telefonverträgen.

Naja - ein distanziertes "bitte gehen sie, wir haben kein Interesse" hätte auch gereicht. Warum so viel Aufwand für so kleine Dinge?