Glatze bei Frauen Pro oder Kontra?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vor ca. einem Monat auch meine Haare komplett abrasiert. Bin sehr zufrieden damit und habe ebenso viele positive Komplimente dazu bekommen. Ich denke für viele Frauen sind die Haare etwas ganz wichtiges, weshalb Sie sich selten trauen Ihre Haare abzurasieren. Aber ich bin der Meinung man sollte diese Erfahrung einfach einmal machen!

Irgendwer22  20.07.2020, 14:18

Konnte Sie leider nicht spenden...Sie waren gefärbt und sehr kaputt. Ich hab mir einfach gedacht, dass ich gerne diese Erfahrung machen möchte und es dann getan.

Haircutfan92
Beitragsersteller
@Irgendwer22

Dann wachsen sie immerhin gesund nach :) Die Erfahrung ist aufjedenfall sehr toll wie ich finde ^^ Einmal im Leben kann man das ruhig machen :D

Haircutfan92
Beitragsersteller

Mutige Aktion .

Hast du deine Haare gespendet oder wieso hast du das gemacht ?

das freut mich zu hören das du positive Reaktionen bekommen hast ^,^

Ich selbst musste mir nun aus gesundheitlichen Gründen eine Glatze rasieren.

Ich war sehr skeptisch, aber dann positiv überrascht, dass es doch so gut ankam.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass die meisten sagen, mir steht langes, kurzes Haar, egal in welcher Farbe. Ich habe ebenfalls einen Kopf um Mützen zu tragen.

Sowohl auch jetzt (nicht freiwillig) die passende kopfform um Glatze zu tragen.

Je mehr positives Feedback, desto besser kann ich damit umgehen.

Es müsste mehr zur Gewohnheit werden, dann würden es auch mehr gut finden und selbst machen :)

Ich liebe meine langen Haare und so geht es vielen.
Ich selbst würde mich mit glatze nicht mehr so weiblich fühlen.

Ich finde auch, dass das richtig super aussehen kann.

Ich glaube es liegt am Gruppenzwang.

Um auszuscheren, braucht man Mut und Selbsvertrauen.

Das haben nur sehr wenige.