Vertreter an der Tür?

4 Antworten

Wenn so ein Typ bei mir vor der Haustür steht, sage ich hey, bevor der sein Text zu ende gesprochen hat, Tschüss und die Tür ist zu.

Bitte eine bekannte Person, an dem Tag bei dir zu sein, damit du dem nicht alleine begegnest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Alice1989ber
Beitragsersteller

Ja, werde ich mir mal merken. Aber wird der jetzt Freitag wiederkommen weil ich 14:30 Uhr sagte

Alice1989ber
Beitragsersteller
@Willy41

Ich wohne alleine, am besten lass ich einfach dir Tür zu. Aber Konsequenzen hat das nicht für mich oder das ich eine Uhrzeit sagte? Ist ja kein verbindlicher Termin für irgendwas.

Ob er am Freitag wiederkommt kann ich dir nicht sagen, es wäre aber gut möglich. Was sollte das für Konsequenzen haben? Entweder du hörst dir an was für ein Produkt er dir aufschwatzen will, oder du sagt gleich du hast kein Interesse.

Alice1989ber
Beitragsersteller

Ja, danke für deine Anwort, hilft mir :)

Mach in keinesfalls die Tür auf, vielleicht ist es ein Betrüger .Wenn er euch weiter belästigt schickt eine Männliche Person an die Haustüre um ihn zu sagen das kein Interesse bestehe und er gefälligst nicht weiter stören soll.

Falls er wiederkommt, mach einfach nicht auf