Besser Freund hat komisch reagiert obwohl es ausversehen war?
Hey also ich habe heute was mit Freunden was gemacht und mein bester Freund ist halt neber mir gelaufen naja dann haben gute Freunde von ihm gesagt dass ich mit jmd den ich gut kenne zsm passe weil es halt manchmal aussieht das diese Person und ich ein paar sind was aber nd stimmt da ich kein Interesse an ihm habe und wir auch gut befreundet bin und es haben sich halt nur Mal unsere arme gestreift was aussah als ob wir Händchen halten was wichtig ist ich bin neber meinen besten Freund gelaufen und dann habe ich denen gezeigt dass es nd schlimm ist wenn sowas passiert und hab halt unsere arme verharckt (aus spaß) und dann hat er komisch reagiert weil sein arm anscheinend gegen meine bOObs gedrückt war ich weiß halt nd wie ich morgen mit ihm reden soll weil ich nd möchte dass er denkt ich will was von dem oder das er sich gekränkt fühlt .. aber wir kennen uns schon lange und haben schon einige Sachen gemacht "freundschaftlich"
LG
Also wie sollte ich am besten damit umgehen und das mit dem paar war eine andere Person gemeint also nicht mein bester Freund
3 Antworten
Hallo Naomi985486.
Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber. Du musst dich für nichts rechtfertigen.
Sei ganz normal, denn was passiert ist, ist überhaupt nicht der Rede wert.
Ihr wisst doch beide, wie ihr zueinander steht. Ihr seid gute Freunde. Wo ist da das Problem.
💕liche Grüße Sternchen
DU musst gar nichts tun.
Deine tollen Freunde können aufhören, solche Andeutungen und Verdächtigungen zu äußern und dein Freund muss auf solchen Müll nicht hören. Sollte er Zweifel haben, kann er die dir gegenüber äußern.
Wenn er wirklich dein bester Freund ist hat er die Situation verstanden und kein Problem damit.
Und warum schreibst du "nd" für "nicht"?
Weil es schon "net" gibt. Finds unnötig ein 3-Buchstabenwort abzukürzen. Aber bin auch nicht mehr so jung. Von daher egal.
Wrm nd (nicht) kann man machen ?