Besser Freund hat komisch reagiert obwohl es ausversehen war?

Also wie sollte ich am besten damit umgehen und das mit dem paar war eine andere Person gemeint also nicht mein bester Freund

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Naomi985486.

Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber. Du musst dich für nichts rechtfertigen.

Sei ganz normal, denn was passiert ist, ist überhaupt nicht der Rede wert.

Ihr wisst doch beide, wie ihr zueinander steht. Ihr seid gute Freunde. Wo ist da das Problem.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

DU musst gar nichts tun.

Deine tollen Freunde können aufhören, solche Andeutungen und Verdächtigungen zu äußern und dein Freund muss auf solchen Müll nicht hören. Sollte er Zweifel haben, kann er die dir gegenüber äußern.

Wenn er wirklich dein bester Freund ist hat er die Situation verstanden und kein Problem damit.

Und warum schreibst du "nd" für "nicht"?

Naomi985486
Beitragsersteller

Wrm nd (nicht) kann man machen ?

Entomologist  08.07.2024, 20:17
@Naomi985486

Weil es schon "net" gibt. Finds unnötig ein 3-Buchstabenwort abzukürzen. Aber bin auch nicht mehr so jung. Von daher egal.