Klingelstreich gemacht und erwischt?

12 Antworten

Hallo Lenie, du hast dir echt Mühe gegeben bei deiner Entschuldigung, ich denke das haben deine Nachbarn sicherlich als positiv registriert. Wahrscheinlich hatten sie so einen Streich von dir überhaupt nicht erwartet und sind deshalb gerade etwas zurückhaltend. Aber sie werten es richtig, als kindischen Streich, den sie in ihrer Teenie-Zeit vielleicht auch gemacht haben, ansonsten wären sie wohl schon aufgebracht bei deinen Eltern gewesen. Also iss und trinke wieder normal und mach dich nicht verrückt deswegen.

Lenie308
Beitragsersteller

Danke das ist sehr lieb von dir

Ein Klingelstreich ist lästig ja, aber doch jetzt auch nichts schlimmes um es mal zu verdeutlichen. In der Jugend ist man durchaus auch mal auf der Suche nach Grenzen. Du hast dich superlieb entschuldigt, und damit sollte die Sache dann auch gegessen sein. Und in Zukunft sucht ihr euch eine andere Beschäftigung und gut ist.

Ein jugendlicher Klingelstreich ist ja keine Straftat oder sonst irgendetwas schlimmes. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du hast dich entschuldigt und das war toll. Deine Nachbarin wird dir schon verzeihen. Wenn nicht, dann eben nicht. Alles gut.💪

Hi Lenie308,

das ist wirklich blöd gelaufen. Aber du hast schon den ersten Schritt gemacht, indem du dich entschuldigt hast. Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst, aber im Moment solltest du vielleicht erstmal abwarten. Sie hat deine Nachricht gelesen und wird sich vielleicht nochmal melden, wenn sie sich darüber im Klaren ist, wie sie reagieren möchte. Versuch, dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen und gib ihr Zeit, über alles nachzudenken. Warte ab und schau, wie es sich entwickelt. Alles wird gut! 🤍🫶🏼

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Whoa, das klingt nach einem Streich, der ziemlich schiefgegangen ist!

Eine Entschuldigung auszusprechen war schon mal ein guter Schritt, aber hey, warum nicht noch einen draufsetzen?

Erscheine an ihrer Tür mit einem Blumenstrauß, einer von Herzen kommenden handschriftlichen Notiz und einer aufrichtigen Entschuldigung persönlich.

Zeige etwas altmodischen Charme – wer kann schon Blumen widerstehen? Außerdem hast du so die Möglichkeit, deine Reife und deine Bereitschaft, die Sache wieder gutzumachen, zu zeigen.

Und vergiss nicht: Jeder liebt eine gelungene "Wiedergutmachungs-Geschichte". Viel Glück!

Lenie308
Beitragsersteller

Das hab ich gemacht und beide haben sich gefreut