Warum verhält er sich plötzlich derart kühl?

3 Antworten

Feigheit, sich nicht zu " kommunizieren " - oder auf einfach Deutsch- " ich spiele mal Fisch " ist auch eine Art, etwas abkühlen zu lassen.

Werte es für dich- oder tritt die Restglut aus,

Es kann durchaus sein, dass nach 2 Monaten Verliebtheit auf einmal die Realität bei ihm eingeschlagen hat und er merkte, dass du vielleicht doch nicht bist was er will oder andere Probleme bestehen. Was wirklich in ihm vorgeht weis nur er und findest du nur heraus, wenn du mit ihm kommunizierst.

LG

NORDHERZ21
Beitragsersteller

Ein weiterer toxischer Aspekt: Ich kann nicht mit ihm reden - zumindest nicht über Probleme, welche unsere Beziehung betreffen, nicht einmal über bloße Bedürfnisse. Beides habe ich bereits sanft und rein ohne Vorwürfe versucht, woraufhin er sofort total beleidigt gewesen ist und mich auch kurzzeitig mit Nichtachtung "gestraft" hat. Seitdem traue ich mich nicht mehr, diesbezüglich irgendetwas anzusprechen, so schlimm das auch klingt.

Vllt. hat er bemerkt, dass es dir (!) zu schnell geht, das sein Love Bombing bei dir nicht so gut ankommt und deshalb schaltet er zurück? - Aber was heißt das schon... DU musst IHN fragen, resp. solltet ihr euch mal über eure Beziehung(serwartungen) austauschen, denn hier wirst Du alles finden, nur nicht das, was ihn dazu bewegt hat...