vertreiben von meisen aus den balkonkästen

3 Antworten

Wieso willst du die Meisen vertreiben?

Es ist wunderbar zuzusehen, wie ein Vogelpaar seine Jungen ausbrütet, füttert und am Schluss zum Fliegen animiert.

Ich würde Luftsprünge vor Freude machen an deiner Stelle, wenn ich das erleben dürfte.

lasse die Nester dort wo sie sind, dann pflanze halt in diesem Jahr keine nutzlosen Geranien. Odre schaffe dir einen Nistkasten an den du auf dem Balkon anbringst.

Freue dich an den Meisen! Wir haben ein Paar, das in einem Wasserbehaelter nistet, toll :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung