Vertraut ihr schnell Fremden?

13 Antworten

Nein. Ich bin da sehr vorsichtig geworden.

Man kann in extrem umangenehme Situationen geraten, wenn man zu schnell zu zutraulich wird. Besonders als Frau.

Bedingt.

Es gibt eine sehr hohe Stufe zwischen "Bekannter" und "Freund" die bisher nur 2 Personen außerhalb der Familie vollkommen überwunden haben. Ich bin nicht besonders misstrauisch oder so, nur würde ich nicht jedem gleich alles anvertrauen.

Kommt drauf an. Ich erzähle viel, aber Vertrauen schenken ist das nicht, das braucht ewig.

Ich vertraue generell niemanden. Weil ich immer mit Leuten zu tun hatte, denen man einfach nicht vertrauen konnte. Ist auch irgendwie um mich zu schützen. Deswegen leihe ich auch nie jemanden etwas aus. Vertraue dem nicht, dass er es mir wieder gibt