Vertrauensprobleme?

2 Antworten

Eifersucht vergiftet und zerstört jede Beziehung, vor allem wenn sie unbegründet ist.

DarkGun18
Beitragsersteller

Ja ich weiß

Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Wenn deine Probleme in der Richtung schon deinen Alltag beeinflussen, solltest du etwas dagegen unternehmen.

DarkGun18
Beitragsersteller

Es würde definitiv mein Alltag zerstören könnte mich auf arbeit nicht mehr konzentrieren

Jekanadar  07.03.2024, 20:56
@DarkGun18

Sprich mal mit deinem Hausarzt. Evtl gibt es Therapieansätze dazu. Ansonsten sehe ich für eine Beziehung keine Zukunft.

DarkGun18
Beitragsersteller
@Jekanadar

Ne eben deswegen heut zu tage lieber nur f plus