Vertrauen Freund?

2 Antworten

Es sind nur Träume! Zu deuten gibt es da nichts. Aber natürlich kannst du ihm davon erzählen.

In Träumen werden unbewusste Themen hochkommen. Ob die berechtigt sind oder nicht ist sagen die Träume nicht. Redet offen über das.
Zu der "Berechtigung" der Bedenken: Taten sind das, was die Liebe am Leben erhält, nicht Worte. Will heissen, wenn Respekt, Achtsamkeit, Fürsorge, Loyalität und Zeit für dich nur Worte sind, aber in der Realität nicht wirklich vorhanden sind, dürfte man schon mal über alles gründlich nachdenken.