Vertrauen an Hautarzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine der häufigsten Fragestellungen beim Hautarzt ist die nach "verdächtigen" (Leber-)Flecken / Muttermalen etc.

Und der Hautarzt hat viele Jahre lange Erfahrung, die ihm / ihr eine solche "Blickdiagnose" ermöglicht.

Wenn dabei etwas verdächtig wirkt (für den Arzt), wird er in der Regel sofort genauer nachsehen. Dein "Leberfleck" war für ihn aber ganz offensichtlich eben NICHT verdächtig.

Hallo..Ja deinen Arzt kannst du vertrauen,denn die sind mittlerweile auch auf Muttermale/ Leberflecken geschult.

Meine Ärztin hat es letzten Sommer noch gemacht.

Alles gut.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈