Sollte ich diesen leberfleck mal beim Hautarzt vorstellen?

2 Antworten

Guten Abend,

wenn es dich in irgendeiner Art und Weise stört, beeinträchtigt oder du einfach auf Nummer sicher gehen willst klar, ich denke aber, dass das unproblematisch ist, wenn du es schon seit deiner Geburt hast.

Gute Nacht 😴

Ich würde es dir empfehlen. Ohne unnötig Panik hervorzurufen, kann das nicht schaden. Dein Arzt, evtl erstmal der Hausarzt kann dir die Kriterien wann etwas verdächtig aussieht und wann nicht sicher kurz erklären. Wenn du den Eindruck hast er ist gewachsen, hat seine Form oder andere Eigenschaften geändert hilft dir auch ein Dermatologe weiter. Kannst es schließlich auch einfach entfernen lassen und damit auf Nummer sicher gehen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung