Vertraghandy an Mediamarkt verkaufen?

2 Antworten

Mediamarkt kauft nichts an. Der Rest hinge davon ab, ob du das Handy in Raten abbezahlst oder ohne separate "Handyrate" einfach zum Vertrag bekommen hättest - bei ersterer Konstellation bist du nämlich noch nicht der Eigentümer, solange du noch Raten abbezahlst (aber wo kein Kläger, da kein Richter)

Media wird kaum ein Handy von einem privaten Verbraucher ankaufen.... und schon gar nicht für einen solchen Preis.