Vertragen sich Kopfhörer und Regen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eher weniger, die spannungen sind so gering, dass da nichts passiren kann. aller aller aller schlimsten falles gehen die kopfhörer in die grütze. ich würde es also nicht unbedingt darauf anlgen, mit teuren luxuskopfhörern im strömendem regen spazieren zu gehen...

lg, Anna

kommt drauf an wie gut das Kabel isoliert ist, allgemein ist es allerdings nicht zu empfehlen.

Meine Mutter hat meine iPhone Kopfhörer zwei oder drei Mal mit gewaschen. Der Klang ist schlechter bei Bass geworden; funktionieren aber noch immer relativ gut.

"Have You ever seen the Rain?",

Mit den Augen sollten sie sich vertragen. Was spricht gegen eine Mütze, Kaputze oder gar gegen einen Regenschirm?