Kann ich Kopfhörer benutzen die im Regen lagen?

4 Antworten

Diese Kopfhörer sind spritznasser geschützt, kannst die verwenden, zur Not kannst du sie auch 24h in Reis legen

kannste benutzen, hab Mal welche mit gewachsen etc. da passiert nichts, dafür ist die Spannung viel zu gering

Im schlimmsten Fall gehen die Kopfhörer kaputt

gefährlich wohl eher nicht, würde sie aber in jedem fall erst trocknen lassen.

Solche Kopfhörer sind idr. Spritzwassergeschützt. Entweder sind sie kaputt und funktionieren nicht mehr oder du hast Glück und sie machen noch das, was sie sollen. Explodieren werden die sicher nicht, wenn du sie in die Ohren steckst.