Flüssigkeit in Kopfhörer?

2 Antworten

Wenn es nur Wasser war, lass sie trocknen, dann müssten sie wieder gehen. Wenn Zucker in der Flüssigkeit ist, können sie kaputt gehen, weil der Zucker kristalliert und das leitet Strom, gibt also einen Kurzschluß.
Dir sollte eigentlich nichts passieren, aber ich würde sie trotzdem erst anschliessen und einschalten bevor ich sie auf den Kopf setze.

Hheje6
Beitragsersteller

Es war Putzmittel oder so

esisthalbzwei  10.12.2021, 00:54
@Hheje6

normlerweise sind in Putzmitteln Tenside der Hauptbestandteil und die leiten meines Wissens keinen Strom, also einfach trocknen lassen., denke ich

Hheje6
Beitragsersteller
@esisthalbzwei

woher weis man das die von innen trocken sind?

esisthalbzwei  10.12.2021, 00:57
@Hheje6

abwarten. Kann man nicht wissen. Paar Tage in die Nähe der Heizung legen. Besser ein paar Tage länger warten und sicher gehen

Zzandah  10.12.2021, 01:26

Zucker leitet egal in welchem Zustand keine Spannung.

Da kann nichts weiter passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung