Vertrage keine Laktosefreie milch?

Noch eine Info Vielleicht hilft das weiter, meine Mutter macht immer fertig essen also aus der Kühltruhe also wirklich alles: Schnitzel, Gemüse

Was ich halt auch alles nicht vertrage genauso wie bei Produkten mit Zu viel Gewürz wie ein richtig gut gewürztes Steak und Süßstoff in zb. Zero sugar Getränken und was man halt selber noch ans Essen schütten kann.

1 Antwort

Vielleicht reagiertst du auf etwas anders als die Laktose in der Milch. Ich würde an deiner Stelle auf Milchersatzprodukte wie Haferdrink oder so zurückgreifen