Vertrag Widerruf rückgängig machen?

2 Antworten

Wende Dich so schnell wie möglich an den Anbieter. Wenn der Widerruf noch nicht durchgeführt wurde, dann kannst Du den Widerruf vielleicht noch stoppen.

Wenn der Widerruf bereits bearbeitet wurde - wonach Deine Beschreibung klingt -, dann ist es zu spät. Dann kannst Du nur noch Deine Rufnummer portieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Klar222
Beitragsersteller

Konnte es noch widerrufen, es wurde rausgenommen der Widerruf.

Klar222
Beitragsersteller

Es steht wurde an Vodafone übermittelt

Das musst Du beim Anbieter erfragen. Normalerweise aber nicht.