Vertrag ist gekündigt?

3 Antworten

Donnerwetter! Du glaubst also tatsächlich wir können hellsehen und sagen warum dann Vertrag bereits am 15.10 gekündigt wurde.

Nein können wir leider nicht. Aber die Kontaktaufnahme mit deinem (ehemaligen) Anbieter wird das Problem effektiv lösen.

Wie kommt man eigentlich auf den absurden Gedanken so eine Frage hier zu stellen?

Kaiki05
Beitragsersteller

ich habe den natürlich auch schon geschrieben nur dauert das ganze ja immer. Habe die Frage gestellt weil du hässlich bist :)

Jewi14  19.10.2019, 12:43
@Kaiki05

Und ein kluger und hübscher Mensch hat dir geantwortet. Nicht nur geantwortet sondern deine Sinnlosigkeit öffentlich zur Schau gestellt.

Das musst Du bei deinem Provider nachfragen. Wir kennen deinen Vertrag mit diesem nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Und das soll jetzt hier im Forum woher wissen, ohne Einblick in deine Vertragsdaten zu haben?

Es ist mehr als offensichtlich, dass Du dich an den Support des Anbieters wenden solltest.

Jewi14  19.10.2019, 12:44

Vor gut zehn Jahren kam ein Buch heraus mit dem Titel "Generation Doof - wie blöd sind wir eigentlich".

Leider haben die Autoren von damals recht behalten.