Vertrag abgeschlossen aber 3 SIM Karten bekommen, was nun, was soll ich machen?

4 Antworten

Mediamarkt gewährt auch bei im Laden gekauften Sachen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Wenn das IPhone noch Neuwertig ist, kannst Du den Vertrag widerrufen.

wurde von Mediamarkt reingelegt

Das glaube ich weniger. Auch, wenn es aus meiner Sicht ein Konkurrenzunternehmen ist, sind die sehr kundenorientiert. Reingelegt wird da niemand. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Irrtum mit den Karten und lässt sich klären

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

tubi88
Beitragsersteller

Kann gut sein:/ Wahrscheinlich war es ein Irrtum 🫤

Schau Mal in den Vertrag rein den du unterschrieben hast. Da sollte alles ganz klar aufgelistet sein. Auch wieviele SIM Karten du bekommst

tubi88
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort erstmals .. Ja , im Vertrag wird auch hervorgehoben, dass es sich um 3 Karten handelt aber der Mitarbeiter hat darauf bestanden, dass ich unbedingt 3 Karten bekommen müsste, sonst gebe es kein IPhone:((

DerBayer80  05.09.2024, 06:20
@tubi88

Du hast jetzt für 3 Karten unterschrieben, bist über die Kosten aufgeklärt worden und warst mit allem einverstanden. Jetzt nach 12 tagen gefällt dir das nicht mehr. Da kommst du jetzt halt nicht mehr raus, für dich gibt es keine Grund den Vertrag zu stornieren, da ja alle Bedingungen erfüllt worden sind

tubi88
Beitragsersteller
@DerBayer80

:(( aber er meinte ja, das 3 Karten notwendig wären:// naja 🫤 Danke :((

Verkaufe das I phon und nehme das Geld für die Zahlungen.

tubi88
Beitragsersteller

das wäre auch eine Option aber ich möchte mein IPhone behalten:(( Nach langer Zeit habe ich endlich wieder ein neues IOS Gerät:/ Naja 🫤, da muss ich wohl durch://

Vorsicht mit deinem Provider. Der wurde früher „Mogelcom“ statt „Mobilkom“ genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze