Nettokom SIM-Karten Benutzter ändern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist eine Vertragsübernahme mit entsprechender anschließender Identifizierung per Postident nötig.

Hier das passende Formular: https://www.nettokom.de/content/dam/nettokom/documents/besitzerwechsel.pdf

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 15:32

Danke dir. Weißte, welches Alter man haben muss und SIM-Karten Besitzer zu werden? Hab nix dazu gefunden.

TAaron  03.08.2024, 15:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Prepaidverträge kann man ab 16 Jahren abschließen, Postpaidverträge ab 18 Jahren. Bei Nettokom gibt es ja nur Prepaid, insofern gilt hier ab 16 Jahren.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 15:37
@TAaron

Vielen Dank.