Vertauschte Geräte, anhand Seriennummer zuordnen?

4 Antworten

oft ist es alphabetisch geordnet die die am nächsten zu 1 oder a sind sind älter aber das ist kein Standard

oft haben die Hersteller eine Webseite für einen garantiecheck.

Häufig ist die Seriennummer sowohl auf der Verpackung als auch auf dem Gerät selber aufgedrückt.

Mach mal ein paar Fotos davon, damit man sieht, wie die Nummern angelegt sind.

Alles andere ist reine Glückssache.

Stehen allgemein am Gerät selber mit dran. Such mal sowas wien Aufkleber oder ne gestanzte Nummer

Sn ist die Abkürzung für Seriennummer