Rückverfolgung eines Receivers anhand der Seriennummer?

2 Antworten

Ein Kabelreceiver kann nicht über die Seriennummer zurückverfolgt werden,da wäre dann ja auch die Frage in welchem Kabelnetz er gunutzt wird.Woher will der Händler wissen das 2 Receiver zugestellt wurden,hat er 2 Pakete mit je einem Receiver verschickt?

Ich verstehe nicht, was dir das bringen würde. Entweder hat der Händler misst gebaut, oder der zweite kommt noch.

Siebenundsibzig
Beitragsersteller

Weil ich dadurch beweisen könnte, das ich den Receiver nicht erhalten habe. Dann könnte man überprüfen, wo sich dieser befindet.

Und wieso sollte der noch kommen, wenn der Händler bereits sagt das zwei verschickt und zugestellt wurden?

Der Händler oder die DHL haben einen Fehler gemacht. Das ist sicher!

MissAri  10.10.2018, 21:15
@Siebenundsibzig

Gesetztlich gesehen müssen sie dir überhaupt erstmal beweisen, das wirklich 2 Stück im Paket waren.