Vertag bei freenet?

2 Antworten

Hallo spieltvhd2023,

kannst du mir mal kurz sagen, wie der Vertrag heißt, den du nutzt,
und was du mit deiner Überschrift "Vertag bei freenet?" meinst.

Mit wem hast du denn nun einen Vertrag abgeschlossen?

Viele Grüße Torsten S,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

In der App wo auch die Kosten zusehen sind kann man es eigentlich Begleichen Zunft kann man Guthaben aufladen damit es beglichen wird, das nicht abgebucht wird hat ein Arbeitskollege von mir bei Aldi Talk mitmachen müssen und hatte jeden Monat um die 70 bis 80 Euro Minus auf seinem Konto seitdem er seien Kontodaten von der Bank/Sparkasse wieder entfernt hat und nur noch selber Guthaben auffüllen kommen auch keine Schulden mehr. Weitere Infos kann dir der Freenet Support geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe