Versucht er zu sprechen?

3 Antworten

Obwohl ein Baby neugeborne ist, dann kann er/sie schon die Eltern oder andere Leute mimiken. Es passiert aber ganz oft mit ihnen, dass sie versuchen, die Tonen wie diese Beschreibung zu machen.

Apppwww ist bei vielen Babys in dem Alter ein beliebter Laut. Bisschen Fantasie dann kann man da schnell ein "Hallo" reininterpretieren. Wenn ihr auf den Laut ständig euphorisch reagiert legt das Baby ihn auch häufiger an den Tag.

Luisa282
Beitragsersteller

bei aller liebe, soviel Fantasie hab ich nicht. awww! macht er als, trotzdem sagt er "hawoo", wenn der Papa Hallo sagt.

Auch neugeborene ahmen schon den Eltern nach. Vorallem Mimik etc. Glaube kaum das er dich bewusst begrüßt aber gut möglich das er den Laut wiederholt