Verstorbener Papa hat Geburtstag....

14 Antworten

sie sumselbiene sagt, zünde eine kerze an, das bild ist auch eine super idee - vl kannst du dir ja ein ganzes album ansehen, einfach dass du ihm gefühlsmäßig nahe bist. das grab ist nicht zwingend der ort an dem du ihn besuchen kannst, ich finde es sogar netter immer wieder zwischendurch an jemanden zu denken u hab eigentlich auch mehr davon als wenn ich vor einem überspitzt geasgt "haufen erde" stehen... aber das ist nur meine persönliche meinung...

Man braucht kein Grab, um an ihn zu denken. Zünde eine Kerze an, stelle ein Bild dazu, halte kurz inne und denke an die schönen Momente.

ziehe das telefon raus, stelle alle geräte ab und ziehe dir was gemütliches an. dann ein glas rotwein, kerzen, vielleicht eine bestimmte musik, die euch verbindet, die er gern gehört hat oder die dich in gedanken an ihn bewegt.

dann nimm dir ein photoalbum und gehe mit ihm gemeinsam spazieren in den schönen erinnerungen. versuche, die tage mit ihm noch einmal zu erleben, wenn dir so ist, dann sprich mit ihm.

ich wünsche dir eine schöne kleine geburtstagsfeier :)

Stell sein Bild in ein ruhiges Eck und eine Kerze dazu. In deinem Herzen lebt er ohnehin weiter! Alles Gute!

Geh in eine schöne kleine Kirche, denke an ihn und zünde eine Kerze an...