Verstorbene Seelen die nicht zu Ruhe kommen?

4 Antworten

Hallo Termi,

wir können solche Ereignisse noch nicht wirklich erklären, wir können lediglich vermuten bzw. den Berichten von Personen mit solchen Erlebnissen und ihren Vermutungen glauben schenken.

Einige indigene Mythen beschreiben, dass der Geist, der seinen Tod nicht verstehen oder akzeptieren kann, seinen vorgesehenen Weg nicht beschreitet. Keine greifbare Erklärung, aber zumindest eine mögliche. Auf jeden Fall besser, als völlige Ignoranz. Den Kontakt zu etwas zu suchen, was dir niemand zu erklären bedarf, solltest du nicht suchen. Dabei müssten dir doch sämtliche Vernunftsglocken aufläuten. Diesbezüglich kann ich dir ein treffendes Zitat mitgeben.

"Wer mit dem Feuer spielt, sollte damit rechnen, sich zu verbrennen."

In diesem Sinne....unerklaerlich.jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Terminator47. Falls du solche Aaktivitäten in deinem Haus verspühren solltest, mach dir keine Sorgen. Die beste Waffen gegen solche Angriffe ist das Gebet. Bete in deinem Haus und bitte Jesus, dass er alles Negative aus deinem Haus entfernt. Das Gebet ist das stärkste Werkzeug, dass wir Menschen gegen die geistliche böse Welt haben. Mach dir keine Sorgen. Jesus liebt dich und beschützt dich. Suche das Gebet. Er ist die Lösung.

Nein es gibt keine paranormalen Aktivitäten.

Du kannst Realität nicht von Fiktion unterscheiden