Glaubt ihr an geister und anderen paranormalen sachen?
Es gibt ja viele Geschichte, über bestimmte Häuser oder Friedhöfen etc. Wo angeblich ein geist umher wandern oder andere paranormale Sachen Vorsicht gehen. Auf YouTube und anderen Internet Seiten, gibt es viele Videos davon. Wo entweder jugendliche oder erwachsene, ein geist filmen oder gruselige Sachen erleben wofür es keine Erklärung gibt. Ich habe mir viele Videos davon angesehen und bei denn meisten Videos, kann man sich schon ahnen das es fake ist. Aber manche Videos, kommen schon etwas glaubwürdig vor. Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das jedes Video was mit geistern und anderen Kreaturen zu tun hat, fake sein soll.
Aber naja ist ja ach nur meine Meinung, was denkt ihr darüber ? glaubt ihr an sowas ? und habt ihr schonmal selbst, paranormale Sachen erlebt oder ein echten geist gesehen.?
9 Antworten
Für mich ist das was weniger bedeutend als das wo oder wodurch.
Was sich Menschen ausdenken, gibt es wirklich - als Gedanken. Auch Gespenster gibt es wirklich - mal als Kopfkinoinhalt und mal als Halluzination. Und auch Aberglauben gibt es wirklich.
Für solche Geisterglaubigen gibt es auch nur Fake und Realität.
Das man sich schnell mal was einbilden kann oder in etwas unbedeutendes etwas reininterpretiert existiert wohl in der „Geister-Welt“ nicht.
Ja, klar gibts unerklärliche Sachen. Vor zig-Jahren hatte ich selbst 2 Erlebnisse, die es nicht geben dürfte.
Nee, ich glaub nicht dran. Will ja mal erwachsen werden.
Nein, meiner Meinung nach existieren übernatürliche paranormale Erscheinungen nicht.
das hat nichts mit erwachsen sein zu tun das sind ganz normale gedanken vermutungen