Wie kriegt man Falten aus Papier raus? (Ohne Bügeleisen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leg möglichst viele dicke bücher drauf , setzt dich selber auch drauf , eine weile , währendessen kannst du ja an den computer , danach , wenn du ins bett musst , lass die bücher noch drauf , schreib dir einen zettel worauf mit rot steht : mappe einpacken ! danach musst du den zettel drauf legen und in der früh musst du dann die mappe einpacken , mehr weis ich nicht ( der zettel dient zur erinnerung )

Banansaft
Beitragsersteller

Schankedön. Und ´tschuldiging an die anderen ihr hattet ja alle ungefähr das Selbe...

Leg es zwischen 2 Bücher, bzw. zwischen 2 Seiten in einem Buch und morgen, kurz bevor du die Mappe abgeben musst, leg es wieder rein... Hilft immer, auch bei mir:D

Doch Vorsicht: Schreib dir in dein Aufgaben-Heft oder in das Heft das du vor dem Fach in dem du die Mappe abgeben musst rein, das dein Blatt noch in dem und dem Buch liegt... Hat mir schon manche Minus-Punkte gegeben, wenn das Blatt im Mathematikbuch anstatt im Politik-Hefter war...

Wie wäre es wenn du das Arbeitsblatt in ein Buch legst ..

& auf dieses Buch stapelst du dann mehrere möglich schwere Bücher (oder du setzt dich auf das buch :D:P).. Ist zwar kein perfektes Resultat aber man sieht ein Unterschied :)