iPad in Schredder geworfen?

Das war natürlich ein Scherz, ich werde doch kein teures Tablet einfach so in einen Schredder. Danke an jeden, der trotzdem geantwortet hat.

1 Antwort

Hängt vom Shredder ab.

Billiger Aktenshredder, der maximal drei Blatt Papier schafft wird nur ein paar Kratzer am iPad produzieren. Andere Shredder ziehen das iPad problemlos durch. Danach hast du feinste Chipskrümel, aber keine wiederherstellbare Daten mehr.

N9282
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Natürlich war es aber ein Scherz, ich würde niemal so ein teures Tablet in einen Schredder werfen.

NaIchHalt09  25.06.2024, 20:16
@N9282

Willkommen auf meiner Ignore-Liste. Solche User wie dich habe ich echt gefressen.

N9282
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Aha, okay, danke trotzdem für deine Antwort. Wollte zwar nur mal wissen, ob es da noch eine Möglichkeit gäbe, aber okay.

N9282
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Eigentlich ist gutefrage doch dafür da, fragen zu stellen und diese beantwortet zu bekommen. Natürlich auch anders herum…. Aber genau das habe ich doch auch getan und eigentlich sollte ich mich beim stellen dieser Fragen an die Richtlinien gehalten haben? Ich war einfach neugierig, ob es da so spezielle Möglichkeiten gibt. Falls das hier verboten sein sollte, sag mir bitte Bescheid! Oder was meintest du mit deiner Nachricht eben?