Verstörendes Kurzvideo gesehen, how to verarbeiten?

1 Antwort

Ich glaub du meinst das Video BlankRoomSoup.avi ich persönlich habs gesehen weil ich sowas interessant finde aber wenn man sowas nicht aushält (wie du offensichtlich) guckt man sich doch sowas nicht an! Aber falls dich das beruhigen sollte, falls es das Video ist von dem ich denke dass es ist dann ist es Fake

Moritz549
Beitragsersteller

update: es war das video

DerHerr05  23.03.2021, 14:42
@Moritz549

Gut dann ist es Fake also brauchst du keine Angst zu haben aber guck dir sowas besser nich nochmal an

Moritz549
Beitragsersteller

Du hast mich dazu verleitet danach jetzt zu googeln