Verstörendes Bild in App(Fotos) gesehen?

4 Antworten

und jetzt muss ich immer wenn ich mich Abends ins Bett lege daran denken und kann nicht einschlafen.

Übertreib mal nicht. Erwachsene schaun halt Pornos, das ist was ganz normales. Das einzige was du tun solltest, ist deinen Dad informieren, dass er mal bissl aufpassen soll, welche Screenshots er speichert, weil du es auf dem Tablet auch siehst.

Oder wenn du deinem Dad die Peinlichkeit ersparen willst, dann sagst du halt einfach nix, reißt dich mal bissl am Riemen und kommst drauf klar. Ist ja nicht so als ob dir jetzt irgendwas schlimmes passiert wäre, weil du paar Speckbilder gesehn hast. Du wirst später im Leben noch feststellen, dass Jungs/Männer sehr oft an Sex denken.

Bgamer25  28.07.2024, 06:14

Mit 11 Jahren ist es einfach was, mit dem man nicht unbedingt was zu tun haben muss und es kann dann halt schlimm für einige Personen sein. Vor allem im jungen Alter also finde ich hat sie überhaupt nicht übertrieben!

Erzähl es deiner Mama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal versuchen es zu unterdrücken und irgendwie zu vergessen. Aber wenn es nach 1-2 Wochen maximal immer noch nicht richtig für dich geklärt ist, dann solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen.

Wenn du ein gutes Verhaeltnis zu deinem Papa hast, bitte ihn doch, Sexfotos irgendwo zu speichern, wo du keinen Zugriff drauf hast. Und das alles in einem ganz lockern Ton.

Pechtvogel2003  28.07.2024, 04:07

Sie ist 11!!! Ihre Eltern haben verdammt nochmal darauf zu achten, dass sie nicht an solche Sachen kommt.

Userin858
Beitragsersteller

Ich hab ein gutes Verhältnis zu meinen Papa aber ich traue mich nicht wirklich ihn darauf anzusprechen.