Fotos von externer Festplatte ansehen?

3 Antworten

Einfach im Finder. Fensteransicht auf Liste stellen, das oberste Foto anwählen, die Leertaste drücken, und schon hast du deine Vorschau. Zum nächsten Bild einfach mit den Pfeiltasten.

In Fotos nicht, aber mit Vorschau.

Julian835
Fragesteller

Das weiß ich, aber eventuell ein Programm wo man durchklicken kann mit den Tasten? 😀

Lupulus  02.08.2019, 18:37
@Julian835

In Vorschau in den Einstellungen bestimmen, dass alle Dateien in einem gemeinsamen Fenster angezeigt werden. Dann kannst Du links in der Seitenleiste mit den Pfeiltasten rauf und runter navigieren.

Klar: öffnen musst du dann natürlich alle auf einmal.

apfelbus  02.08.2019, 20:41
@Julian835

Das kann man in Vorschau. Einfach mehrer oder markieren und ab. Oder gleich Diashow.