zu dumm für iCloud Drive?

3 Antworten

Am besten schaust du dir ein tutorial in youtube an. es gibt sicher viele. Du kannst auch alles einzeln finden, wenn du die richtige Suchbegriffe verwendest.

Icedsmoothie
Beitragsersteller

Oke, dann mach ich das mal:) Danke!

Firas2  19.05.2016, 21:20
@Icedsmoothie

Bitteschön, aber sag nächstesmal nicht "zu dumm für icloud". Du bist nicht dumm... ;)

iCloud Drive ist auch nicht für das Übertragen von Fotos zwischen deinen Geräten gedacht. Das geht Automatisch mit iCloud-Fotomediathek oder -Fotostream.

Wenn du einen Mac hast, geht das ganz komfortabel über die Fotos-App, wie am iPhone.

Wenn du Windows nutzt, brauchst du die iCloud-Systemsteuerung: https://support.apple.com/de-de/HT204283

Wenn bei beiden Geräten iCloud aktiv ist dann wirst du die Bilder die auf deinem Handy sind in dem "Bilder"-Ordner bei Mac sehen.