Kennt jemand ein verstörendes Video?

4 Antworten

Schau dir paar Videos von CreepyPastaPunch an, der bringt nur Horror Content raus

MadeinGermany0
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag aber ich schaue den schon ein paar Jahre und brauche was härteres

Bei watchpeopledie solltest du fündig werden: https://watchpeopledie.tv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MadeinGermany0
Beitragsersteller

Eyy danke dir danach habe ich gesucht

Mahlzeit, MadeinGermany0!

Ja, in der Tat kenne ich diverse GoreWebsites und kranke Videos, aber ich werde doch hier sicherlich keine Links zu "krassen" Seiten verlinken oder diese benennen. Hier sind doch auch Kinder etc. unterwegs.

Im Darknet findet man "alles". Mord, Hinrichtung, Suizid, Missbrauch, Unfällen etc.
Auch unzensierte Videos von diversen Kriegen.

Wenn man sucht, findet man das ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MadeinGermany0
Beitragsersteller

Mahlzeit, da hast du in der Tat recht. Aber vielleicht find ich ja was.

Auf X (Twitter) gibt es nahezu alles.