Verstellt Ihr euch manchmal, um auf andere Personen einen guten Eindruck zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Jan.

Nein, ich verstellen mich nicht. Entweder man mag mich so wie ich bin, oder man mag mich nicht.

Ich halte garnichts davon, sich zu verstellen. Die Maske wird sowieso irgendwann fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Nein

Hey janvalperz,

stell Dir mal vor, Dein Gegenüber würde Dich so mögen und zu schätzen lernen, wenn Du Dich verstellst, das wäre nicht so gut.

Ich bin der Meinung, man sollte stets man selbst bleiben, denn jeder ist ein Unikat und niemand mag Kopien.

Es kann vorkommen, dass ich mich etwas zurückhalte, aber direkt verstellen, nein, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
Nein

Hiii,

Ne,ich verstelle mich nie.Entweder die Person mag mich und meine Art oder eben nd.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Hallo janvalperz,

nein, ich bin ein sehr gradliniger Mensch und eigentlich immer höflich und freundlich.

Und wenn einmal jemand von mir keinen guten Eindruck hat, ist es mir echt egal.

Liebe Grüße

PicaPica  24.09.2023, 17:33

Du bist toll liebe Freundin und deswegen mag ich Dich und dabei bist Du sehr sensibel.

Erst heute habe ich mich mit einer ebenfalls ganz lieben Freundin über Dich unterhalten und wir waren uns einig. GLG. :-)))

Nein

Wer mich nicht mag, wie ich bin, auf den muss ich auch keinen guten Eindruck machen.

Ich verstelle mich für niemanden.