Hey seit ihr so wie ihr seid , oder verstellt ihr euch manchmal?

8 Antworten

Bin zu allem neutral gehalten und sage direkt raus wenn mir was nicht passt und bin immer ehrlich.

Ich bin wie ich bin und das ist teilweise auch etwas was mir persönlich viele Konflikte bereitet, weil ich meine Meinung sage, auch wenn sie kontrovers ist. Aber dafür mögen mich viele umso mehr, weil sie wissen, dass ich immer sage was Phase ist.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich überhaupt wie ich seobst verhalten oder mich die Pille negativ beeinflusst. Das ich auf Arbeit anders bin als zuhause ist klar, aber ich bin auch zuhause anders als früher und ich versteh mein Verhalten selber nicht wirklich...

Ich muss mich sogar immer verstellen. Nennt sich "Masking" und ist völlig normal für Leute am Autismus Spektrum

Ich bin meist ehrlich und gemein- auch wenn ich das nicht immer so meine.