Soy Luna #Lutteo Hoffnung ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie in der 2ten Staffel Folge 15 zusammen sollen sich aber in Folge 30 wieder trennen und dann kommen sie kurz darauf wieder zusammen aber trennen Sie sich wieder .

Dann kommt die Zeit wo beide mit jemand anderem zusammen sind aber sie kommen am Ende der Staffel wieder zusammen.

Wenn du genau wissen willst mit wem Sie beide zusammen sind schau einfach bei @soylunafakt auf Instagram vorbei. Ich liebe ihre Seite und sie ist echt mega nett. 💕

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Doch ich glaub schon vorallem weil sie 1. irgendwann zusammen kommen weiß leider nicht welche folge und zu den anderen sagen das sie nur freunde sind und 2. Es in der 2 Staffel ein gemeinsamer Lutteo song geben wir der heißt "Mi otra Mitad" auf deutsch "meine andere Seite/Hälfte" :)
Hoffe ich konnte helfen:)

Ja gibt es in der 79 folge frägt er (matteo )was sie(luna) für ihn fühlt dann sagt sie aber sie sollen nur Freunde sein darauf ist matteo nicht begeistert und sagt nein und geht und in der 80 folge haben sie noch ein auftritt und danach will matteo zu luna aber luna ist beim auftritt von Simon Pedro Nico aber luna ist zu spät keiner ist da und sie hat neben bei ihre Kette verloren und matteo hat dann mit bekommen wo sie ist und ist hin gegangen ihre Kette gegeben und luna hat zu ihn gesagt das sie nicht matteo verlieren will und matteo hat zu gestümmt und dann haben sie sich geküsst und umarmt

Hilf reich ?

 - (Freizeit, Hoffnung, Soy Luna)  - (Freizeit, Hoffnung, Soy Luna)  - (Freizeit, Hoffnung, Soy Luna)

Hallo, ja, ich denke schon das es noch Hoffnung für #Lutteo gibt, da Ruggero Pasquarelli als Matteo die männliche Hauptrolle spielt. LG Leonetta