Soyluna-streit im cast?

1 Antwort

Also ich habe bis jetzt noch nicht etwas handfestes für einen Streit zwischen ihnen gehört.

Und das Karol bei den meisten Sachen nicht mitmachen kann ist klar denn sie wohnt in Mexiko und alle anderen in Argentinien weshalb sie mehr ohne sie machen. Außerdem reißt Karol ja auch nur mit ihrer Mutter was es für sie um so schwieriger macht zu den anderen zu kommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG Leonie

indefinita
Beitragsersteller

Wollte nur mal meinungen von anderen hören, und nicht nur von diesen ganzen soyluna-fakten seiten auf instagram weil die dann immer sofort sowas posten und ja danke hat geholfen =)))

Lg