Versteht ihr was der Slogan "Vote to Live" von Joe Biden aussagen soll?

2 Antworten

Ach das bezieht sich auf vieles (Rettung der Ukraine, gegen Abtreibung, für Immigration etc). Aber Opi Biden ist zu alt und zu festgefahren. Sollte endlich in Rente gehen. Gegen Trump hat er immer weniger Chancen.

Meine empfehlung an das Marketing Team Bidens… „one more time“

Was wirklich gemeint ist, kann ich dir gerade nicht sagen.

Geht aber in Richtung Gleichberechtigung, kein Hass gegen Migranten, Rettung für die Ukraine, usw., glaube ich. Nur Spekulation.

Will jetzt auch kein Fass aufmachen, aber ob die Demokraten für oder gegen Abtreibungen sind, hat nicht wirklich mit der Wahl zum Leben zu tun, finde ich.

Unter Abtreibung verstehen Menschen dieser Welt nicht nur, dass man eine befruchtete Eizelle im Entwicklungsstadium bis Phötus abtreibt und somit ein Leben auslöscht, sondern auch, dass man selbst noch nicht bereit für ein Kind ist, es weder gut erziehen noch versorgen könnte weil, und es besser wäre, wenn das Kind nicht geboren werden würde.

Diese Entscheidung sich selbst zu überlassen, steht auch jede Mutter zu, finde ich.

Dazu könnte man ergänzen, dass wenn es schon um Erhaltung allen Lebens geht, was dann mit den Millionen Spermien ist, die bei jedem Erguss sterben. Die müsste man ja fast alle auffangen und zu Kindern erziehen sind doch auch Lebewesen und unsere Kinder... 😉

Und du hast Recht, er sieht alles andere als fit aus....schon länger.

Mir persönlich ist es auch egal, wer von denen gewinnen würde, doch zum Präsidenten geeignet, ist keiner von denen.

✌️😇

ollesgemuese  20.07.2024, 05:50
Nur Spekulation

Trifft es richtig. Die "Dems" sind nicht "für Abtreibung", sondern für das Recht der Frau auf Abtreibung, wobei hier auch differenzierte Ansichten vorliegen für das wann.

Der Slogan "vote to live" ist, soweit ich zumindest weiß, kein Slogan der Demokraten, sondern der einer Wählerorganisation, die sich explizit an die schwarzen Communities richtet. Und er hat wesentlich mehr mit der Ablehnung der republikanischen Politik zu tun als mit der Zustimmung speziell zu Biden.

Fit sehen meiner Meinung nach beide aktuellen Kandidaten nicht aus, nur gehört der Biden altersbedingt in Rente geschickt, der andere altersbedingt und von rechts wegen.

Aber es ist ja noch was hin bis zur Wahl.