Versteht ihr Frauen die sich eine hässliche 2000 Euro Tasche kaufen, und mit dieser dann spazieren gehen ;))?
10 Antworten
Sagen wirs so, ich hätte meine leichten Problemchen damit, für so was so viel Geld auszugeben. Ungeachtet der Frage ob sie mir gefällt oder nicht.
Mir gefällt sie übrigens nicht, aber das tut nichts zur Sache, denn ich habe nachweislich keinen Geschmack. Jedenfalls sagen das verschiedene Leute, die von sich sagen, sie hätten Geschmack </sarkasmus>
Womit ich wirklich Probleme habe, wenn Leute sich so was kaufen, die garnicht das Geld dafür haben. So lange nur sie darunter leiden, ist mir das noch latte. Aber wenn dann z.B. die Kinder darunter leiden müssen, weil für sie nichts mehr über bleibt, ist das nix gut nix.
Natürlich kann ich es "verstehen", denn diese Frauen wollen zeigen dass sie es sich leisten können, und das schafft man am besten mit einem Design das heraus sticht und von dem jeder weiß wie teuer es war.
Ich selbst kannte mal jemanden der sofort wusste... "Hast du die Handtasche gesehen? Die kostet fast 30.000 EUR..." Ging mir am Arsch vorbei.
Nein, aber ich sehe auch keinen Bedarf, das zu verstehen.
Für mich persönlich nicht wirklich nachvollziehbar und eine krasse Geldverschwendung. Aber ich muss es auch nicht verstehen – was ich mir kaufe, versteht auch nicht jeder.
Nein. Bei den meisten Frauen sind die Taschen sowieso nur Plagiate und deutlich günstiger. Die Bananenform geht ja gar nicht. 🤣