geh mal normal durch die stadt, keine frau schaut nach dir, geh mit ner teuren uhr und einer boutoquen tasche spazieren... ?

6 Antworten

Ich hab noch nie auf die Uhr geachtet und würde auch gar nicht erkennen ob die teuer ist, das gilt auch für Taschen und Klamotten. Interessiert mich Null.

Nein ich achte darauf gar nicht was ein Mann an sich trägt. Ich achte viel mehr darauf ob er ein hübsches Gesicht hat und gut gebaut ist, sowas kann man sich nicht kaufen xD

Es gibt sicher frauen die darauf achten denke allerdings dass nicht so viele sind

LG marra

Oberflächliche und gierige Menschen achten darauf.

Mit so einer Frau würde ich nichts anfangen.

Nein, aber du dürftest dadurch ein selbstsichereres Auftreten gehabt haben.