versteht ihr frauen?

ja 58%
nein 42%

24 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

es heißt ja so schön "wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen", und ich verstehe Frauen nicht, muss auch nicht sein, es reicht, das ich mich mit meiner Frau bzw Partnerin gut verstehe, ansonsten finde ich es gerade das Interessante an den Frauen, das sie für uns Männer doch irgendwie "geheimnisvolle Wesen" sind (wie umgekehrt wahrscheinlich aber auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich finde Frauen einfacher zu verstehen. Frauen sind zumindest ehrlich zu sich selbst.

Wozu?

Meist ist Ihr Denken gleich und langweilig.

Gibt ein paar Ausnahmen

Und Männer sind auch nicht wirklich zu verstehen aber direkter und damit klarer meist

nein

Hallo,

wenn sie die selbe Sprache spricht wie ich, dann verstehe ich sie.

Manches Verhalten von Frauen kann ich allerdings nicht nachvollziehen.